«stadtklang» m. Savage and the Believers @ RUBY LENI HOTEL & BAR

Das sagt der/die Veranstalter:in:

STEVE SAVAGE

„Open minded to the world out there“ – So startet Steve Savage sein neues Album. Sagt eigentlich schon alles. Wäre da nicht auch noch das gebrochene Herz – gleich im nächsten Satz. Savage hat sich, nach Jahren in Holland und der Schweiz, in Düsseldorf, eingerichtet. Einen Produktionsplatz in den berühmten Skyline Studios ergattert und nun endlich ein brandneues Album produziert. Und er brennt, die Songs mit dem Publikum zu teilen. Denn das ist neben seinen fein-wilden Kompositionen seine weitere große Stärke: seine Leidenschaft & sein Gefühl auf das Publikum zu übertragen. Das wird jeder bestätigen, der ihn schon mal live erlebt hat. Acoustic Groove nennt er seine Musik. Denn was er aus der Westerngitarre herausholt, ist neben seiner Virtuosität, die lebensbejahende pure Freude, die uns Hörer groovend mitschwingen lässt & das Herz erleichtert. Dieses mal steht er für uns mit seiner Band „Savage and the Believers“ auf der Bühne, bereit euch vom Hocker zu hauen.

Do, 28. März 2023 um 20 Uhr
Ruby Leni Hotel & Bar, Düsseldorf
Jahnstraße 3
40215 Düsseldorf

– EINTRITT FREI –

Preisinformation:

-EINTRITT FREI-

Location

Ruby Leni Hotel & Bar Jahnstraße 3, 40215 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!