FOTO: © Mitch Jany

Südbahnhofkonzerte mit marlenarium, Dunghill und Suntone

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir laden zu einer Musik-Mixedshow mit den unterschiedlichsten Gäst*innen, den Südbahnhofkonzerten im Bahnwärter Thiel.

marlenarium [München]
marlenarium ist eine Mischung aus bitter-süßen Harmonien, schwerem Synth-Bass und federleichten Melodien. Es handelt sich um das Projekt der Songwriterin und Produzentin Marlene Heger aus München. Durch Text und Sounddesign drückt Marlene die Kontraste des Lebens in unserer heutigen Welt aus, in der ein ständiger Überfluss an Informationen herrscht und in der Ignoranz fatal ist. Das Ergebnis ist eine traumhafte, doch bewusste, tanzbare, doch experimentelle und unberechenbare Wand aus schimmerndem Klang. Dass Marlene selbst Fan unterschiedlichster Musikrichtungen ist, spiegelt sich in ihrem genreübergreifenden, einzigartigen Produktionsstil wieder. Ihre größten Einflüsse sind unter anderem Artists wie „The 1975“, „Wolf Alice“, Charli XCX, „Brockhampton“, „Grimes“ und „Yeule“

Dunghill [München]
… the sound of mystic smell. Vier Menschen, viele Instrumente, zwei Stimmen. Mit Gitarre, Cajon/Percussion, Kontrabass, Mandoline, Knopfakkordeon, Banjo, Mundorgel und zwei Stimmen erzählen die vier Musiker aus dem Münchner Westen in Englisch, Rumänisch, Spanisch und Deutsch vom Alltäglichen, Träumen und Abenteuern – mal traurig, mal kritisch, poetisch aber auch lustig. Das Resultat ist … the sensational sound of mystic smell – eine gute Mischung aus Folk, Country, Polka und …

Host: Suntone [München]
Unser wunderbarer Host Suntone führt durch den Abend: Eine akustische Gitarre und eine Loopstation entführt euch in eine mystisch – melancholisch – psychedelische Welt. Hypnotische Grooves treffen auf schöne Melodien, rein akustische Musik wird mit elektronica kombiniert, immer interessant und auch fordernd – und oft tanzbar!
Ambient, Drumnbass, Prog, Weltmusik, Singersongwriter Fragmente, Funk , klassische Elemente mischen sich zu einer Einheit.

 

Location

Bahnwärter Thiel Tumblingerstraße 45 80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!