FOTO: © Sergej Belov

Sundrowner @ Trink-Genossin

Party Open Air Lässig Wochenendtipp Techno Elektro Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Gerade aus dem Ei geschlüpft und schon ein Klassiker:

Der Sundrowner @Trink-Genossin!



Ab sofort und, solange es sommert, sogar zweimal im Monat trommeln wir ganz Köln (Umgebung, die Welt) zusammen, um auf das Leben anzustoßen, tiefe Gespräche zu führen und dem Sonnenuntergang entgegenzustrahlen. 



Wir fangen euch nach der Arbeit (oder vor, während oder ganz ohne Arbeit) ein und auf und genießen das Beisammensein unter freiem Himmel.

Ab 18 Uhr wird aufgelegt - immer wer anders, immer andere Genres, immer gut - und unsere Sonnenterrasse ist geöffnet.

Dazu gibt's solange der Vorrat reicht, oder der Supermarkt noch aufhat, unser Special Aperol oder Limoncello Spritz für 'nen Fünfer, oder Limo, Bier und/oder Schnaps en masse.

Der nächste Termin ist der 12. August, 18 Uhr. Und wir freuen uns auf freshe Tunes von DA:MN

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam auf unserer Sonnenterrasse an der Subbelrather abhängen, trinken und tanzen tanzen tanzen.

 

Location

TRINK-GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln