Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Heidelberger Tangoschule Intango beteiligt sich an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30. September) und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa. Dazu veranstaltet Intango am Samstag, 21. September einen Tag der offenen Tür.

Alle sind herzlich dazu eingeladen, den Tango in all seinen Facetten zu erleben, sich zu bewegen und mitzutanzen!

Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, Jung oder Junggeblieben – alle sind willkommen. In den kostenfreien Mitmach-Workshops kannst du mit unseren Tangolehrer:innen erste Schritte erlernen und unserem Team bei Tanzpräsentationen zuschauen.

Das Intango-Team steht dir für Fragen rund um unsere Tangoschule, Kurse und Milongas (Tanzabende) zur Verfügung – eine ideale Gelegenheit, uns unverbindlich kennenzulernen.

Keine Vorkenntnisse nötig: Jede/r kann mitmachen, egal ob du schon Tanzerfahrung hast oder nicht.

Kein/e Tanzpartner/in erforderlich: Komm allein oder mit Freund:innen.

Der Eintritt ist frei!

Lass dich von der faszinierenden Welt des Tangos bewegen und begeistern!

Programm-Info/Anmeldung: www.intango.de/events

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Intango Team

 

Location

Goldene Rose Hegenichstraße 10 69124 Heidelberg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Heidelberg!