Das sagt der/die Veranstalter:in:

Feiert mit uns in den Mai und kommt am Sonntag, den 30.04.23, um 22 Uhr zum Hopfen & Salz! Wir laden euch herzlich zu unserem Tanz in den Mai Event ein, das mit einem Live-DJ und jeder Menge guter Stimmung aufwartet.

Ihr könnt aber gerne im Vorfeld ein Spargutschein erwerben mit welchem ihr für 5 € bei uns dann 7 € Verzehrwert erhaltet. Damit könnt ihr euch Drinks und Snacks holen und die Nacht durchtanzen.

Unser DJ sorgt mit einem Mix aus aktuellen Hits und Klassikern für die perfekte Partyatmosphäre. Freut euch auf eine Nacht voller guter Laune und unvergesslicher Erlebnisse.

Lasst uns gemeinsam den Mai begrüßen und die Nacht zum Tag machen! Kommt vorbei und feiert mit uns im Hopfen & Salz. Wir freuen uns auf euch! 

Location

Hopfen & Salz Volksgartenstraße 61 44388 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!