Das sagt der/die Veranstalter:in:

Unsere kultige Tech Session ist zurück!

 

Hard Facts

Wann? Samstag, 25. März, von 14 bis 19 Uhr

Wo? Boulderwelt Dortmund

Was? Unsere Trainer*innen und die Routenbau Crew betreuen Stationen zu verschiedenen Bouldertechniken

Für wen? Ideal für alle von Level 2 bis 7

Kostenpunkt? Gratis! Du zahlst nur Deinen normalen Halleneintritt.

Anmeldung? Keine Anmeldung notwendig – komm einfach vorbei!

 

Tech Session – feile mit unserer Crew an Deiner Bouldertechnik!

Du hast Lust, Dich einen Samstagnachmittag lang gratis von unseren Trainerinnen und Trainern und der Routenbau Crew coachen zu lassen? Du willst neue Bewegungsmuster lernen und Deine Komfortzone erweitern? Dann streich Dir den Samstag, 25. März, in Deinem Kalender mit sattem Rot an und freu Dich auf eine erhellende und motivierende Session von 14 bis 19 Uhr in der Boulderwelt Dortmund!

Unsere Routenbau Crew baut für unser kultiges Event wieder ausgeklügelte Stationen, um Dich Schritt für Schritt an spezielle Bouldertechnik oder Bewegungen heranzuführen. Die Stationen sind so ausgelegt, dass Du Dich spielerisch von mühelos zu anspruchsvoller weiterentwickeln kannst und auf jeden Fall mit einem Erfolgserlebnis nachhause fährst!


Was erwartet Euch genau?

An fünf Stationen an der Wettkampfwand und einem Teil des Topout Blocks stehen unter anderem unsere Evergreens im Mittelpunkt: Mantle, Platte und Dyno. Diesmal wollen wir Dich außerdem an das Thema Commitment heranführen. Du darfst gespannt sein! Wenn das Event näher rückt, teasern wir schon einmal ein paar der Stationen auf unserem Instagram Account.

Ab 18 Uhr lädt unsere Happy Hour mit allen Kaltgetränken zum halben Preis zu einem weiteren Pläuschken im Café ein und Du kannst den Abend mit netten Leuten ausklingen lassen.

Obendrauf gibts um 19 Uhr eine Verlosung für alle, die einen Feedbackzettel zum Event abgeben. Wir hauen tolle Preise raus, als Hauptpreis sucht ein Crashpad nach einem neuen Zuhause!

Damit uns die Tech Session noch lange in Erinnerung bleibt, ist auch wieder unser Fotograf Mike Bender unterwegs und sorgt für den ein oder anderen Schnappschuss.

Wir freuen uns schon riesig, Dich zu coachen, und auf einen lässigen Tag mit der ganzen Community!
 

Ab welchem Level kannst Du mitmachen?

Du boulderst schon eine Weile ca. 1 x pro Woche, hast ein paar Grundlagen verinnerlicht und bis heiß auf mehr? Dann bist Du bei der Tech Session perfekt aufgehoben! Bereits ab Level 2 können wir Dir einiges an Learnings bieten, ohne Dich zu überfordern. Du bist schon auf einem höheren Level unterwegs? Für alle bis ca. Level 7 bereiten wir spannende Moves vor!

Location

Boulderwelt Dortmund Brennaborstraße 10 44149 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!