FOTO: © Kino, Mond & Sterne

THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW (OV)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Original-Version.
THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW (OV)
Samstag 13.08.

AGAIN ..., denn all diejenigen, die wir schon seit Jahren als treue Kino, Mond & Sterne-Besucher begrüßen dürfen, wissen es ganz genau: Dieser Film darf eigentlich in unserem Repertoire nicht fehlen!

Doch selbst nach knapp 50 Jahren Laufzeit soll es noch Leute geben, die mit Sweet Transvestite Frankies Praktiken noch nicht vertraut sind. Deshalb wollen wir euch heute zu einem unvergesslichen Kino-Abend auf die Seebühne einladen, bei dem es hoffentlich nur Toast, Toilettenpapier und Spritzpistolen- Wasser regnen wird.

Also: Tief in der Unterwäsche-Schublade kramen, in Strapse, High-Heels und Korsett schlüpfen, den Lidstrich kräftig nachziehen, ein wenig Rouge auf die Wangen und getreu dem Motto: „Don’t dream it! BE IT!“ viel, viel Spaß haben!

Let’s do the time warp, USA 1974, 100 Min., Regie: Jim Sharman, mit: Tim Curry, Susan Sarandon, Meat Loaf, Berry Bostwick
FSK: 12

Location

Kino, Mond & Sterne Seebühne im Westpark I Westendstraße 300 81377 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!