FOTO: © Globetrotter Ausrüstung

Thomas Schenker - Seitenstraßen der Seidenstraße

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit dem Bike vom Bodensee nach Beijing
Auf dem Landweg nach China zu reisen, so wie vor Jahrtausenden Kamelkarawanen, die wertvolle Seide aus dem fernen Osten in das Römische Reich brachten – dieser Traum verfolgte Thomas jahrelang. 2017 packt er schließlich seine Sachen auf ein altes Moun- tainbike, was ihn über die Alpen und durch die Balkanländer bis an die Grenze Europas bringt. Von dort geht es weiter östlich in die entlegenen Gebiete der alten Seidenstraße. Dies ist ein Vortrag über den Wunsch, im Moment zu leben, frei zu sein und dies jeden Tag zu spüren. Aber auch über Rückschläge, Angst, Unsicherheiten und Tränen.
                                                          

Datum: 22.03.2023
Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ticket: 12 €
Globetrotter Club: 8 €

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Globetrotter Köln Richmodstraße 10 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!