Tiga & Digitalism @ Ritter Butzke

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Tiga & Digitalism @ Ritter Butzke

Start 22 Uhr

Line Up:

Tiga

Digitalism

 

 

Tiga ist seit über 25 Jahren Produzent und DJ und tourte bisher mit über tausend Gigs um die Welt. Sein früheres Ziel war es, die elektronische Musik in seiner Heimat Montréal zu beleben und er hat nicht nur das geschafft, sondern die weltweite Szene mit seiner Musik bereichert. Wir sind freuen uns sehr, den Weltstar bei uns in der Ritter Butzke willkommen zu heißen.

Das Elektro-House Duo Digitalism wurde 2004 von den beiden Hamburgern Jense und Isi gegründet und hat sich seitdem an die Spitze der deutschen DJs gekämpft.

Wir sind mittlerweile sehr gute Freunde und freuen uns das Power Duo mal wieder bei uns zu haben.

 

Hier geht es zu den Tickets:          https://club.ritterbutzke.com/tc-events/tiga-ab-22-uhr/

Location

Ritter Butzke Ritterstr. 24 10969 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!