FOTO: © Tom Odell / Facebook

Ausverkauft | Tom Odell - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP Konzerte & Musik Indie Pop

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Musik aus UK: Tom Odell widmet sich seinen Monstern. Er überstand eine dunkle Phase mit psychischen Problemen, die ihn den größten Teil der Jahre 2018 und 2019 begleitet haben. Daher nannte er sein 2021 erschienenes Album passenderweise auch "Monsters". Dass es dem britischen Singer/Songwriter in letzter Zeit nicht übermäßig gut ging, merkt man schon an einigen der Songtitel auf seiner jüngsten Platte „monsters“, die im vergangenen Jahr erschienen ist. „tears that never dry“, „lose you again“, „don’t be afraid of the dark“, „numb“, „problems“, ganz offensichtlich „lockdown“ und natürlich „monster“, das gleich in zwei Versionen auf dem Album zu finden ist. Aber keine Sorge, ganz so düster ist alles auch wieder nicht. Denn auf dem Album finden sich auch ein wundervoll optimistisch klingendes Pop-Stück, elektronische Experimente, grobe Beats und sanfte R’n’B-Anklänge.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

TonHalle München
Atelierstraße 24
81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München