Das sagt der/die Veranstalter:in:

KURS INFO

 

An diesem Abend werde ich dir kurz die wichtigsten Grundlagen über Ton und dessen Verarbeitung erklären. Danach geht es direkt an die Drehscheibe und ich zeige dir das Zentrieren und homogenisieren des Tons. Du wirst lernen, den Ton in wenigen Handgriffen in die richtige Form zu bringen. Schließlich gibst du deinen Objekten den Endschliff.

Am Ende des Kurses darfst du dein Lieblingsstück auswählen, dieses wird dann von mir gebrannt und mit deiner Wunschfarbe glasiert (getaucht).

Jegliche Materialkosten für ein fertiges Objekt, sowie Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

 

Falls du mehr Stücke mit nach Hause nehmen möchtest kannst du diese für  30€ das Kilo zusätzlich erwerben.

 

Dein selbst getöpfertes Objekt ist dann nach ca. 4 - 6 Wochen abholbereit.

Preisinformation:

Die Materialkosten für ein Endprodukt, sowie Snacks und Getränke sind im Preis inklusive. Max. 5 Personen

Location

MEGOceramics Studio Mathiasstraße 17 50676 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!