Trille - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einlass: 19:00

“aus meiner haut” – Trille große Album Release Show mit Band, Streich-Ensemble und Special Guests

Am 5.4. erscheint Trille zweites Album “aus meiner haut”. Zum Release lädt er zu einem fulminanten Konzert in den frannz Club in seiner Heimatstadt Berlin ein. Mit großer Band, Streichquartett, Chor und vielen Gästen, bringt er das musikalisch vielschichtige Album und einige seiner schon bekannten Songs auf die Bühne.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Frannz Club Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Artist | Musiker:in

Organizer | Bookingagentur

a.s.s. concerts & promotion
a.s.s. concerts & promotion Kleine Seilerstraße 1 20359 Hamburg

Organizer | Sonstiges

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!