FOTO: © Club Zimmermanns

UnderDive w/ TiM TASTE & PHI Φ @Club Zimmermanns

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit TiM TASTE auf Tauchgang...

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, wollen wir es noch einmal ordentlich krachen lassen und dabei die Beziehung zum Club Zimmermanns, als unsere neue Stamm-Location weiter festigen!

Ein entsprechend solides line up sollte an dieser Stelle auf keinen Fall fehlen und wir freuen uns jetzt schon auf einen Abend, bei dem der Bass oft im Vordergrund stehen wird 

TiM TASTE ist einer der Mitgründer des Subios Labels und hat darüber hinaus einige beachtliche Releases an den Start gebracht, unter anderem auch bei Alula Tunes, einem Label das wir ebenfalls sehr schätzen. Mittlerweile ist er für seinen treibenden Minimal Techno Sound weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt. Den dazu passenden lokalen Support gibt es dieses mal von PHI Φ.

 

Line up (Techno / Minimal / Deep)
-->

TiM TASTE (Subios Records / Alula Tunes)
https://www.facebook.com/timtasteofficial
https://soundcloud.com/timtaste

PHI Φ (Club Charlotte / DosenSchall)
https://www.facebook.com/phi.auf.takt
https://soundcloud.com/phi_auf-takt

Max Blumen b2b Tjerto (UnderDive)
https://www.facebook.com/MaxBlumen.cgn
https://soundcloud.com/max-blumen
https://www.facebook.com/Tjerto
https://soundcloud.com/tjerto

Julep|z (UnderDive)
https://www.facebook.com/Julepz
https://soundcloud.com/julepz

Location

Club Zimmermanns Venloer Straße 39 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!