Veedelszoch Nippes und Weidenpesch

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Veedelszoch in Nippes gehört zu den ältesten traditionsreichsten Stadtteilzügen Kölns: Schon seit 1914 findet Jährlich statt. Organisiert ist der Zoch von der Nippeser Bürgerwehr - die Appelsinefunke. Unterbrochen wurde der Zug lediglich durch Verbote, Weltkriege und den Golfkrieg 1991.

Besonders Cool am Nippeser Dienstagszug ist seine Ungezwungenheit: Teilnehmen darf jeder! Denn weder Motto noch Mindestgröße der Gruppen sind vorgeschrieben. Startpunkt ist die Rennbahnstraße. Von dort aus geht es über die Neusser Straße, die Wilhelmstraße, Kempener Straße, Merheimer Straße, Sechzigstraße, Hartwichstraße und über die Siebachstraße. Endpunkt ist an der Cranachstraße.

Aufstellort: Rennbahnstraße

Location

Nippes Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!