FOTO: © lifelab

Walk about you - Spazierend die Umgebung & dich entdecken

Aktiv & Kreativ Workshop meditaton kamilbabarski walkaboutyou

Das sagt der/die Veranstalter:in:

What gives you Oxygen?

Bei unserem Sommerfest:ival gibt’s inspirierende Impulse & Workshops, Kunst, Yoga & eine Pop-up Markt für den guten Zweck. Komm einfach spontan vorbei oder reservier dir einen Platz für einen unserer kostenfreien Workshops.

WIR FREUEN UNS MEGA, WENN DU MIT DABEI BIST, UNS BESUCHST & GEMEINSAM MIT UNS CO-KREIERST!

 

ÜBER DIESEN WORKSHOP

"Ich kann nur im Gehen denken. Sobald ich stehen bleibe, denke ich nicht mehr, mein Kopf arbeitet nur mit den Füßen gleichzeitig."

- Jean-Jacques Rousseau (Schriftsteller, Philosoph und wichtiger Wegbereiter der Französischen Revolution)

Mit jedem Schritt in Bewegung kommen & wieder mehr spüren - deinen gesamten Körper, deine eigene Intuition & deine kreative Energie. In natürlicher Umgebung die Perspektive wechseln & das erkennen, was bisher im Alltag untergegangen ist. Walkabout - komm dem näher, was in dir steckt: Eine tiefe Verbindung mit der Natur, dir selbst und anderen Menschen. 

➡️ Wissenschaftlich erprobte Vor-Gehensweise

Du wirst von Kamil Babarski, als erfahrenen Walkaboutyou-Coach begleitet. Er schafft einen sicheren Rahmen und genügend Raum für deine individuellen Bedürfnisse. Dabei verbinden wir Wandern, Natur, Innere Arbeit & Team-Übungen. 

Während dem urbanen Spazieren leitet Dich Kamil durch wissenschaftlich erprobte Übungen zu emotionaler Intelligenz, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Leadership. Als Grundlage dazu dienen uns Methoden aus Search Inside Yourself (born at Google), TheoryU (MIT, Presencing Institute) und Reinventing Organisations (Frederic Laloux).

 

ÜBER DEN WORKSHOPGEBER - Kamil Babarski

Ich verbinde Menschen mit dem was jetzt wichtig ist, damit wir Leben und Arbeit bedeutsamer gestalten und dadurch nachhaltig zufriedener sind. Das mache ich, indem ich innere Entwicklung für Teams und Individuuen mit sinnvoller Innovation verknüpfe sowie als Trainer für Emotionale Agilität und Achtsamkeit bei Search Inside Yourself.

➡️ Was ist ein Walkabout?

Vor über 200.000 Jahren ist die Menschheit von Afrika ausgezogen, um die Welt zu erschließen. Seit dem ist das Gehen in der Natur als enge Gemeinschaft untrennbar mit unserer persönlichen und gesellschaftlichen Entwicklung verknüpft. Philosophen, Künstler und Wissenschaftler haben im Gehen bahnbrechende Gedanken geformt. Aktivisten wie Martin Luther King Jr. oder Gandhi haben mit ihren Protestmärschen Gesellschaften revolutioniert. Und auf Pilgerwegen suchen Menschen heute noch Zuflucht, Sinn und Erfüllung.

In der Sprache der australischen Aborigines bezeichnet ein Walkabout das Umherziehen auf ihren traditionellen Pfaden. 

Bei Walkaboutyou gehen wir zurück zu diesen ursprünglichen Prinzipien und machen uns die Kraft zunutze, die seit Jahrmillionen in unseren Genen steckt - das Gehen in kleinen Gruppen in der Natur.

"Into the forest I go, to lose my mind and find my soul."

- John Muir (Naturschützer, Schriftsteller und Erfinder)

 

 

PROGRAMM SOMMERFEST:IVAL

13.00: OPEN SPACE & POP-UP MARKT

14.00: LEBENSBILDER - KREATIVES CHECKIN MIT DIR SELBST

16.00: WALKABOUTYOU - SPARZIEREND DICH & DEINE UMGEBUNG ERKUNDEN

           HOPFEN FLOW - YOGA MIT MATHILDE

17.00: SCHREIBLAB MIT POETRY SLAMMERING EVGENIJA KOSOV

18.00: LESEBÜHNE

           ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG MÉLANGE

           ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG ≈ 5

19.30: OFFENE BÜHNNE

20.30: Mélange Artist Talk w/ Ege Okal

21:00: Hye-Eun Kim live  (Hamburg)

21:45: Velvet Jam Dj Set

23:00: Liza Dries live  (Köln/Amsterdam)

23:45: Teuro Funk Dj Set

 

TICKETS

Hol dir dein Ticket für 1 oder alle unsere Workshops, für unsere Planung. Die Workshops finden auf Spendenbasis statt & wir sammeln für den guten Zweck. Komm gerne auch einfach so vorbei & stöber einfach auf unserm Pop-Up Markt oder trink einen mit uns :-)

LINK: www.lifelab.world/events-calendar/sommerfestival

Preisinformation:

kostenfrei, für die Workshops sammeln wir vor Ort Spenden für den guten Zweck.

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln