Walk&Talk – Rund um das Gründerstipendium NRW

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Komm mit uns ins Freie, vernetze dich, tausche Erfahrungen aus, profitiere von Best Practices, genieße bei unserer Wanderung die freie Natur und baue gemeinsam mit den anderen Teilnehmer:innen und uns ein Alumni-Netzwerk auf.

Nach der erfreulichen Resonanz auf unseren letztjährigen Walk & Talk und weil es so schön war, drücken wir auf Repeat und möchten das Ganze auch in der diesjährigen Startup-Woche wiederholen.

Bei einer gemeinsamen Wanderung im Neanderthal (nur etwa 15 Minuten Fahrt vom Düsseldorfer Bahnhof) möchten wir den Alumni, den aktuellen Stipendiat:innen aber auch Gründungsinteressierten die Möglichkeit bieten, in den Austausch zu kommen – in einem etwas anderen Rahmen.

Mit dabei sind natürlich auch unsere erfahrenen Coaches, Jurymitglieder und Netzwerkpartner:innen. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm und die abschließende Einkehr im schönen Neandertal Nr. 1 runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt.

Treffpunkt, Start, Ziel und Ausklang unseres „Walk & Talk – Rund um das Gründerstipendium NRW“ ist das Neandertal No. 1 in Erkrath. Parkplätze sind dort vorhanden. Die S-Bahn-Haltestelle ME-Neanderthal ist fußläufig zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich und den Austausch – und hoffen auf gutes Wetter. Bei ganz schlechtem Wetter werden wir auf den Walk verzichten – aber nicht auf den Talk! Wir haben einen Plan B im Trockenen.

Kooperationspartner:
Wirtschaftsförderung Kreis Mettmann
Handwerkskammer Düsseldorf
Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH
STARTPLATZ

Location

Neandertal No. 1 Neandertal 1 40699 Erkrath

Festival | Veranstaltungsreihe

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!