FOTO: © Superbude

Yoga Breakfast

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Gemeinsam mit Anna bereiten wir euch ein kleines aber feines "Yoga Retreat" bei dem ihr der Hektik des Altags entfliehen könnt.

Kommt zu uns in die Superbude Altona Paradise und gönnt eurem Körper und Geist eine echte Auszeit. Damit neben der Seele das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt könnt ihr euch anschließend an die super entspannende Stunde mit dynamischem Vinyasa Yoga noch an unserem Frühstücksbuffet stärken.

Dort erwarten Euch hausgemacht Dips, Waffeln zum Selbstbacken, Obst, Müsli, köstliches Brot, Kaffee, Tee, Säfte und noch so viel mehr! Hier wird auf regionale Speisen geachtet, möglichst wenig wegeschmissen und bio eingekauft und natürlich auch an Vegetarier:innen und Veganer:innen gedacht.

Meldet Euch bitte unbedingt (mit kurzem Hinweis zu euren Vorerfahrungen) bei Anna über yoganna.keremen@gmail.com an - da die Plätze begrenzt sind!

Preis für Yoga und Frühstück: 29€

See you there!
*Love SB

Preisinformation:

Anmeldung unter yoganna.keremen@gmail.com

Location

Superbude Altona Paradise Paul-Dessau-Straße 2 22761 Hamburg

Organizer | Sonstiges