Bar

Frannz Club

Das sagt die Location:

Der Frannz hat schon viel erlebt! Gebaut wurde er als Restaurationsgebäude der Schultheiss-Brauerei – der einst größten Brauerei der Welt. Von den Berlinern wurde er im 19. Jahrhundert als Ausflugsort weit am Rand der Stadt geliebt, 100 Jahre später als der legendäre Ost-Berliner Franz-Klub wild und subversiv befeiert. Und jetzt sind wir hier!

Heute ist der Frannz-Club ein Teil Berliner Gegenwart an einem historischen Ort. Einer, an dem man sich für ein entspanntes Gespräch trifft, einen guten Drink oder ein leckeres Essen. Wo am Wochenende furios gefeiert und getanzt wird und der sich mit angesagten Konzerten in der Berliner Kulturszene einen Namen gemacht hat.Zum Frannz gehört der Ausschank mit köstlicher Berliner-Crossover Küche, der Club für Konzerte und Partys, die sich hören lassen können, der Salon für Tanzkurse, Lesungen, Restaurant und was Ihr noch so draus macht, die Lounge zum Tanzen, Rauchen und Fröhlichsein. Und natürlich der Biergarten für die hoffentlich zahlreichen lauen Sommernächte. Der Frannz ist ein Treffpunkt zum Reden und Geniessen, zum Musikhören und Tanzen – für eine tolle Zeit zusammen.

Im Ausschank wartet auf Euch Berliner Crossover-Küche von veganen Tagliatelle bis Süsskartoffel Pommes, von Boulette mit Kartoffelsalat bis Veggie Halloumi-Burger, von Apfelstrudel bis Crème Brûlée. Lasst Euch verwöhnen von diesen und noch mehr Köstlichkeiten und genießt den Flair der alten Schultheiss-Brauerei.

Frannz Club
Schönhauser Allee 36,
10435 Berlin
38 FOLLOWER
Zur Website

Veranstaltungen

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!