featured

Live Music Hall

Die Live Music Hall ist eine lang etablierte Party- und Konzert Location in Ehrenfeld. Die großen Räumlichkeiten bieten viel Platz für Musik- und Feierfreunde. Bei zu viel Trubel bietet der grüne Innenhof die perfekte Abkühlung von der brodelnden Tanzfläche.

Einige feste Partyreihen sind der Rockgarden (mit allem was das Metal/Rock Herz begehrt) und die 90s Reloaded, bei der du bestimmt am nächsten Tag heiser vom vielen Singen bist. Bei der Poplife mischen sich Studenten und Fans des Mainstream. Unter der Woche bleibt das als Industriedenkmal geltende Gebäude aber nicht geschlossen. Künstler verschiedener Genres, ob Newcomer oder alte Bekannte, spielen hier stimmungsvolle Konzerte.

Diese Location haben wir auf ihre Barrierefreiheit getestet. Schau doch mal hier.

Übrigens kannst du einige der coolen Events in der Live Music Hall mit dem Rausweis auch kostenlos besuchen!

Lichtstraße 30, 50825 Köln

8 Minuten von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)