Metropolitan Gallery Hamburg HafenCity
FOTO: © Paul Green/Unsplash

Metropolitan Gallery Hamburg HafenCity

Am Sandtorpark 2 20457 Hamburg Navigation >
19 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele” Pablo Picasso. Nach mehreren Jahren als Kunstagent und zahlreichen Begegnungen mit Künstlern, Galeristen und Kunden wollte ich etwas verändern. Wie wäre es, wenn alles viel selbstverständlicher wäre: Kunst und Künstler ganz nah, fast zum Anfassen, ohne Angst. Eine Galerie, die alle gerne betreten. Eine Galerie ohne Lehrauftrag, wo Emotionen an erste Stelle stehen. „I had this dream!“ 2011 eröffnete ich Gregs Gallery am Timmendorfer Strand. Axel Crieger, Juan Manuel Pajares, Jean-Pierre Kunkel, Benjamin Spark und viele andere Künstler der Gegenwart waren dort vertreten. Wir zeigen vorrangig Künstler, die zuvor in Deutschland noch nicht gezeigt wurden. Mit der Vertretung der Künstlerin Lita Cabellut erreichte ich mein Ziel. Die internationale Künstlerin vertraute mir und der gemeinsame Erfolg machte uns beiden Mut. 2015: “You made my dream come true!” “Hamburg wir sind da”. Eröffnung der Metropolitan Gallery & Gregs Gallery in Hamburg HafenCity. Bei der Eröffnung Vernissage wurde gesungen und getanzt, die Presse schrieb, „So geht Vernissage!“. Für Lita Cabellut, die schönste Vernissage weltweit. Wir hatten Ausstellungen in Paris, Hongkong, New York und London übertroffen…Danke, Hamburg! Wir wurden in dieser Stadt so herzlich empfangen! Danke, Hamburg Ihr Gregor Bröcker
Ein Problem melden