Schmyt
FOTO: © 1 FOTO: ©
Musiker:in

Schmyt

Das sagen wir:

Schmyt ist eine echte Größe in der Musikszene. Seit seinen ersten Songs ist er nicht mehr wegzudenken und hat sich schnell einen Namen gemacht. Sein Debütalbum "Universum regelt" ist ein wahrer Meilenstein und bricht mit allen Konventionen der Popmusik. Wenn du Schmyt live erleben möchtest, solltest du unbedingt bei seinen kommenden Tourt

 

 

Du willst wissen wie das klingt?
Schmyt Cover Image

Sternenstaub - Schmyt

auf Spotify weiterhören

Das sagt der/die Künstler:in:

Schmyt ist der Mann der Stunde in der deutschen Musikszene. Sein Debütalbum "Universum regelt" ist ein Meisterwerk und sprengt jegliche Popmusik-Prinzipien. Zusammen mit Bazzazian und Alexis Troy hat er einen Sound kreiert, der sowohl cineastisch groß als auch minimalistisch detailverliebt sein kann. Wenn du ihn live erleben willst, hast du im Frühjahr 2023 die Chance, ihn auf seiner Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz zu sehen.

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!