featured, lebloc-2019, tbherbst-2019

Zum Scheuen Reh

Das Scheue Reh, direkt am Westbahnhof gelegen, ist bekannt für seine große Auswahl an Gin und Whiskey. Von Konzerten, Lesungen, Schauspiel und DJ-Sets ist für jeden was dabei. Auch der Außenbereich ist im Sommer mit seinen Lichterketten und Girlanden gemütlich und einladend.

Beim Reh Monday Live bekommst du Live-Musik geboten und das komplett umsonst. Für all die Kaffee-Liebhaber und Frühaufsteher unter euch: Unter der Woche öffnet das Kaffeebüdchen ab 6:30 Uhr seine Pforten und verspricht mit frischem Kaffee und leckeren Snacks einen perfekten und munteren Start in den Tag.

Diese Location haben wir auf ihre Barrierefreiheit getestet. Schau doch mal hier.

ZUR TOUR BELGIQUE:

Wir haben die rumänische Band Karpov not Kasparov eingeladen. Euch erwartet ein Action- und Reaktionsspiel zwischen Schlagzeug und Synthesizer. Die Band war auf großer Europatour (über 40 Gigs) und spielte u.a. auf dem Fusion Festival, bei Electronic Beats oder auf dem Flaam Festival. Jetzt für Euch im Zum scheuen Reh.

Zuvor spielen Tausend Trailer. Tausend Trailer vereint Rap mit akustischer und elektronischer Gitarrenmusik zu einer erfrischend anderen Singer/ Songwriter Erfahrung. Mal nachdenklich und ruhig, mal rockig und laut geht es in unseren Songs um alles was uns bewegt. Persönliche Erinnerungen und Erlebnisse zu Themen, wie Liebe, Leben und Freundschaft haben dabei ebenso ihren festen Platz, wie sozialkritische und politische Texte.

Später dann für Euch: Illusion x BestFootForward. Viele Künstler sind am Start: Gutta, Maxwell Ferry, Yung Müller, Ole, Magnus, Christian und Max Scholpp

Hans-Böckler-Platz 2, 50672 Köln

1. Min. von der Haltestelle Hans-Böckler-Platz (Linien 3, 4, 5)