Die Jazz Federation ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Verbreitung von Jazz in Hamburg durch Konzerte und Projekte einsetzt. Dabei setzen wir auf Qualität und Teamwork.
Unser Ziel ist es, unseren Gäste ein abwechslungsreiches und zu jedem Zeitpunkt hochwertiges Konzertprogramm zu bieten. Mit einem Mix aus internationalen und Hamburger Gruppen möchten wir für Konzerterlebnisse sorgen, an die man sich gerne zurückerinnert. Darüberhinaus unterstützen wir die Hamburger Jazzszene auf vielfältige Art und Weise und setzen Projekte an Hamburger Schulen um.
In der aktuellen Spielzeit 22/23 tragen wir monatlich etwa fünf Konzerte an verschiedenen Spielorten aus. Hervorzuheben ist hier unsere neue Hauptspielstätte, die JazzHall, ein zukunftsweisender Bau, der speziell für Jazz konzipiert ist.
Heute besteht der Verein aus einem ehrenamtlich arbeitendem Team mit Menschen zwischen 20 und 75 Jahren, zu denen auch aktive Jazzmusiker*innen gehören, als auch aus einem Stamm von mehr als 300 Vereinsmitgliedern.
Die Vereinsarbeit leistet der geschäftsführende sowie der erweiterte Vorstand.
Konzertdirektion Palme …
Hamburg, Carsten-Rehder…
Hauptkirche St. Kathari…
Disneys Musical TARZAN …
Cascadas
Kunsthaus Hamburg
Reeperbahn Comedy Club
OHA Music
M.Bassy e.V.
SIDE Design Hotel Hambu…
Metropolis Kino Hamburg
Galeria 36
Bernsteinbar
MS KOI Hamburg
Opernloft
resonanzraum
Fischauktionshalle
Magazin Filmkunsttheater
Imperial Theater
Hühnerposten
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen