Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Dortmund, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig & Bremen für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Lisa W.

Redaktion Berlin, dabei seit Oktober 2020
Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Fred again.. vorne rechts in der Mercedes Benz Arena

Bester Drink meines Lebens:  Der erste Aperol des neuen Frühlings.
Lieblingsalbum:      Actual Life - Fred again.., dont smile at me - Billie Eilish, Live in Berlin - Jennifer Rostock 
Meistgeguckte Serie:    SKINS
Lieblingsladen in deiner Stadt:    Best of both worlds: Sisyphos to dance, Vabali to chill 
Mein Geheimtipp:      Im Sommer bis an die Stralauer Spitze fahren 

Lisa ist Prototyp-Berlin, Aszendent Fische und feste Institution bei Rausgegangen: Selten tauchte ein Mensch so lässig (und dauerhaft schwarz gekleidet) in die Untiefen des kulturellen Kosmos ein wie sie. Sozialisiert in der Heimat des Bauhauses verschlug es sie kurz nach dem Abi direkt nach Prenzlauer Berg und von dort an begann die große Reise. Konzerte, Partys, Theater, Performance – you name it, Lisa kennt es. Wortgewand, mit Haltung und seit neustem dem Bass in der Hand werden wir sie wohl hoffentlich bald nicht mehr nur vor, sondern auf den Bühnen dieses Landes sehen.