Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Dortmund, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig & Bremen für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Til

Redaktion & Social Media in Köln, dabei seit Februar 2024
Bestes Rausgeh-Erlebnis:

immer wieder Summerjam

Bester Drink meines Lebens: 

Skinny Bitch oder Kölsch

Lieblingsalbum:     

Amy Winehouse - Back to Black, Joy Crookes - Skin

Meistgeguckte Serie:   

alles von RTL+

Lieblingsladen in deiner Stadt:   

Drinks: Pegel, Food: Chum Chay, Party: Gewölbe

Mein Geheimtipp:     

Geheimkonzerte von Rausgegangen

Til jongliert nicht nur lässig mit Worten als ausgebildeter Online Redakteur, sondern auch als Social Media Guru mit viel Gespühr für Trends und Hippes. Mit seiner Leidenschaft für Soul & RnB verwandelt er die Kölner Straßen in seinen persönlichen Catwalk, immer in Begleitung eines guten Soundtracks.