Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Björn

CTO von Codekarussell, dabei seit immer

Bestes Rausgeh-Erlebnis:              Novo Amor in der Kulturkirche
Bester Drink meines Lebens:        Aperol Spritz im Sommer in der Toskana
Lieblingsalbum:                            Californication von den Red Hot Chili Peppers
Meistgeguckte Serie:                    The end of the f**cking world
Lieblingsladen in Köln:                  Bäckerei Hütten in der Südstadt  
Mein Geheimtipp:                        In der Abendsonnne über die Südbrücke joggen

 

"Bei Technik Fragen, Tech Nick fragen” heißt es so schön bei einem bekannten Elektrofachkette. Wie gut für uns, dass dieses Unternehmen Björn nicht kennt, denn gegen ihn sieht dieser Nick alt aus! Ohne Björn läuft bei uns gar nichts. Er ist der schlaue Programmierer-Kopf hinter der ganzen Rausgegangen Architektur und sorgt dafür, dass du jeden Tag problemlos deine Tagestipps in der App und auf der Website bekommst, deinen Rausweis nutzen kannst, und wir unkompliziert arbeiten können. In Situationen, in denen es drunter und drüber geht, ist er der Ruhepol und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Die Welt könnte untergehen, und du könntest trotzdem noch mit einer ruhigen Antwort auf deine Technikfrage von ihm rechnen. Wenn Björn rausgeht, bleibt er gerne auch mal bis zum Schluss und tanzt die ganze Nacht. Wenn er mal nicht rausgeht, tüftelt er an innovativen Ideen und programmiert die ganze Nacht. Nur so zum Spaß, versteht sich.