Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Dortmund, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig & Bremen für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Calla

Video-Editorin Köln, dabei seit September 2019
Bestes Rausgeh-Erlebnis:

appletree garden Festival 2022

Bester Drink meines Lebens:  Ist und bleibt ein gut gekühltes Gaffel Kölsch
Lieblingsalbum:      Ferdinand by Left Boy & Phase by Jack Garratt
Meistgeguckte Serie:    FRIENDS
Lieblingsladen in Köln:    Cafe Dimi / KölnKiosk / BOIze Bar
Mein Geheimtipp:      Ein Bett mit Stauraum kann viel

Dürfen wir vorstellen: Calla. Nicht Carla oder Clara, sondern Calla. Genau, wie die Blume! In der floristischen Literatur wird Calla als „anmutig” und „anspruchsvoll” beschrieben. Diese Beschreibung trifft auch auf unsere menschliche Calla zu. Du findest sie entweder hinter eine Kameralinse oder hinter einem riesigen Bildschirm, an dem sie Videos schneidet & Fotos bearbeitet. Mit ihrem Können trägt sie vor allem zu unserem unterhaltsamen Videocontent bei und zeigt nicht nur unsere Events, sondern auch alle aus unserem Team von ihrer Schokoladenseite. Beim Fotografieren und Filmen verrenkt sie sich oft in die anstrengendsten Squads, nur um ihre Motive im bestmöglichen Licht einzufangen. Wenn du jetzt denkst, Calla verbringt ihre Wochenenden gerne allein in der Dunkelkammer, dann liegst du falsch. Sie liebt das Rausgehen nämlich genauso sehr, wie wir alle. Deshalb findest du Calla oft auf Konzerten und neuerdings auch gerne mal auf dem Technofloor. Mehr als einen guten Rave liebt sie aber das Kino. Mit geschultem Blick guckt sie eifrig ein Film nach dem anderen. (Nimm dich aber in Acht, solltest du Popcorn oder Nachos neben ihr knabbern.) Egal ob Kino, Konzert oder Technorave, eine Calla sollte stets an deiner Seite sein!