Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München & Dortmund für dich zusammen. sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Fabian

Platform Developer/Product Owner, dabei seit April 2021
Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Sonnenuntergang am Strand in Sagres und eigentlich alle Konzertbesuche der vergangenen Jahre

Bester Drink meines Lebens:  Negroni mit Tonic oder ein frisch gezapftes Bier
Lieblingsalbum:      An Awesome Wave(alt-j), The North Borders(Bonobo), Sempiternal(BMTH), The Doors(The Doors), Yesterday’s Gone(Loyle Carner)
Meistgeguckte Serie:    Bojack Horseman, Scrubs und Peaky Blinders
Lieblingsladen in Köln:   

 Essen: Haweli, Trinken: Joode Lade

Mein Geheimtipp:     

Der Wochenmarkt im Stadtwald mit anschließender Waffel, auch toll sind die Theaterstücke im Bauturm

Dass du über unsere App & Website die besten Tipps übersichtlich auf einen Blick siehst, hast du vor allem Fabian zu verdanken. Er kümmert sich darum, dass technisch alles rund läuft und die Kreativität des Content Teams strukturiert & hübsch gebündelt auf unseren Plattformen erscheint. Seine Stärken neben dem Programmieren? Er macht unschlagbares veganes Rührei und Sandwich Kreationen, die du für 12€ das Stück in einem hippen Laden im Belgischen erwarten würdest. Er empfiehlt dir fünf neue Songs, von denen mindestens drei danach bei dir in Dauerschleife laufen. Er baut seinen Van aus, um dem Homeoffice eine ordentliche Prise Urlaubsfeeling in Südeuropa zu verleihen. Grundsätzlich macht er gern Nägel mit Köpfen: Sei es, spontan Konzerttickets zu kaufen, nachdem man sich kurz über eine Band unterhalten hat oder spontan ein neues Tattoo vom Kumpel auf der Couch gestochen zu bekommen, weil why not?