Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Janika

Head of Content Marketing, dabei seit Juni 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Bei Sonnenaufgang beim "May Dip" in St Andrews ins Meer springen und Nachtbaden in Holland mit leuchtendem Plankton das aussieht wie Sterne im Wasser
Bester Drink meines Lebens:  Ein kühles Gösser auf der Almhütte, Liquid Kokain im Sixpack
Lieblingsalbum:      Momentan Schlagschatten von Annenmaykantereit, aber sonst großer Fan von Playlists!
Meistgeguckte Serie:    Friends
Lieblingsladen in Köln:    Bagatelle zum Essen, Odonien zum Feiern und Em Schnörres/Bumann für Drinks
Mein Geheimtipp:      Jede Gelegenheit wahrnehmen, Neues zu entdecken. Man weiß nie, was für geile Erlebnisse auf einen warten!

 

Janika ist unser kreatives Köpfchen im Rausweis-Team. Egal ob ein rockiges Konzert, eine fette Technoparty oder ein spannendes Theaterstück, jede Veranstaltung kann Janika dir mit ihrer Finesse in Wort und Bild besonders schmackhaft machen. Facebook- und Instagramposts verfasst sie quasi schon im Schlaf und ihre Blogbeiträge für den Rausweis lesen sich wie wohlig warme Gedichte. Aber nicht nur mit ihrer Kreativität kann Janika überzeugen, sondern auch mit ihrer Gutmütigkeit. Trifft man sie, kann man nicht anders als sie direkt ins Herz zu schließen. Janika würde nie jemanden etwas Böses wünschen und sie strahlt vor Optimismus. Mit ihrer fröhlichen Art steckt sie alle bei Rausgegangen an. Natürlich besucht sie auch fleißig die verschiedensten Veranstaltungen in Köln, egal wie abgefahren diese auch sind. Sie ist für jeden Schabernack zu haben und tanzt auch gerne mal mit dir die Nächte durch. Am nächsten Tag sitzt sie dann trotzdem wieder vor allen anderen am Schreibtisch und verfasst voller Elan den nächsten Blogbeitrag. Aber das ist noch nicht alles. Janika arbeitet sich so ganz nebenbei in das Thema Marketing ein und saugt das neugewonnene Wissen wie ein Schwamm auf. Stillstand gibt es bei Janika auf jeden Fall nicht!