Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München & Dortmund für dich zusammen. sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Janika

Head of Zentrale National, dabei seit Juni 2019
Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Bei Sonnenaufgang beim “May Dip” in St Andrews ins Meer springen | Zugvögel Festival 2021 (say no more.)

Bester Drink meines Lebens: 

Aperolli | Discoschorle 

Lieblingsalbum:     

12 von Annenmaykantereit, geht aktuell immer. Aber sonst sind Playlists der Shit, liebe Leute.

Meistgeguckte Serie:    Friends | O.C. California
Lieblingsladen in Köln:   

Bagatelle zum Essen, Tsunami zum Feiern und Em Schnörres für Drinks

Mein Geheimtipp:      Jede Gelegenheit wahrnehmen, Neues zu entdecken. Man weiß nie, was für geile Erlebnisse auf einen warten!

Wenn es jemanden gibt, dem du dein Leben anvertrauen würdest, dann ist das Janika. Egal, was du ihr in die Hand gibst, sie kümmert sich darum und weiß genau, was zu tun ist. Deswegen leitet sie bei uns auch die ZENTRALE, unser Backend für Veranstaltende und kümmert sich um unsere Partner:innen. Dabei ist sie nicht einfach nur superprofessionell, sondern versprüht auch Charme und Witz. Nach einem Meeting mit Janika wirst du dich auf jeden Fall fühlen wir nach einem Gläschen Aperol am Nachmittag: rundum sorglos und gut gelaunt! Aber wenn du jetzt denkst, Janika verbringt die Zeit nur hinter ihrem Laptop, dann irrst du dich gewaltig! Sie ist bei den nicesten Konzerten ganz vorne dabei (manchmal sogar im Pressegraben), tanzt sich auf den wildesten Partys die Füße wund und steht mit dir noch schunkelnd am Tresen, auch wenn die Bar gleich schließt. Wir sind uns einig: jede:r sollte eine Janika in ihrem/seinem Leben haben!