++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Jim

Programmierer, dabei seit Dezember 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Lollapalooza in Chicago 2008, bei der Rage Against the Machine (neben diversen anderen geilen Bands) gespielt hat.
Bester Drink meines Lebens:  Ganz schlicht: Weizen!
Lieblingsalbum:      blink-182 - (untitled/self-titled Album)
Meistgeguckte Serie:    Southpark
Lieblingsladen in Köln:    Kiez (oder seit neuerdings Cafè Storch)
Mein Geheimtipp:      Für die Bonner: Das Waschsalon (Innovationpoint)

 

Jim bringt nicht nur die amerikanische Staatsbürgerschaft mit ins Team, sondern vor allem einen frischen Wind in unsere Techabteilung und einen super trockenen Humor in jedes Meeting. In den alltäglichsten Situationen kommt er mit ganz ironischen und trockenen Sprüchen um die Ecke, die jedem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Er ist das dritte Musketier im Rausgegangen Programmierer-Bunde und macht somit aus unserem Tech-Duo endlich ein wahres, unschlagbares Tech-Team, das die Rausgegangen App stetig sogar noch ein Stückchen besser macht. Wenn er nicht gerade Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielt, lässt er sich gerne auf ein Bierchen überreden - am besten mit dem Rausweis im Café Storch.