Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Dortmund, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig & Bremen für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Katha

Redaktion & Plattform Quality Management, dabei seit Dezember 2015
Bestes Rausgeh-Erlebnis:    Room Service im Kunsthaus Rhenania
Bester Drink meines Lebens:    Espresso Martini
Lieblingsalbum:      Fuffifufzich - Heartbreakerei
Meistgeguckte Serie:      The White Lotus  
Lieblingsladen in Köln:    Takumi Vegan & Chicken
Mein Geheimtipp:         Raum 13 und KunstWerk in Deutz

Katha kümmert sich mit Liebe und Hingabe um unsere Plattform und sorgt dafür, dass alles seine Ordnung hat! Dass sie genau die Richtige für den Job ist, beweist sie uns regelmäßig - sie ist mit Sicherheit diejenige im Team, die sich am meisten für Kölns Kultur & Bauten interessiert und generell alle Orte und Restaurants inklusive ihrem Coolness-Faktor kennt. Außerdem würde sie bestimmt einen Preis gewinnen, wenn es einen Wettbewerb in “random facts aus allen Bereichen” gäbe. Wer außer ihr weiß schließlich aus dem Stegreif, was gründeln heißt? Mit diesem Wissen, ihrer unbewusst (glauben wir, aber so ganz sind wir noch nicht hinter das Geheimnis gekommen) komischen Art und ihrer Liebe zu ALDI versüßt sie uns immer wieder den Büroalltag.

Folge Katha auf LinkedIn.