Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Katha

Redaktionsleitung, dabei seit Dezember 2015

Bestes Rausgeh-Erlebnis:    Room Service im Kunsthaus Rhenania – das Kunsthaus Rhenania ansich ist schon einen Besuch wert und die Performances von Room Service toppen das Ganze nochmal. Sollte jeder mal gemacht haben, es ist eine krasse und intensive Erfahrung, mehr will ich nicht verraten.
Bester Drink meines Lebens:    43er Sour in der Stapel.Bar – sehr empfehlenswert!
Lieblingsalbum:      Könige der Stadt von Und wieder Oktober, eine großartige Kölner Herzensband        
Meistgeguckte Serie:      Seinfeld   
Lieblingsladen in Köln:    Tom Yam Gung auf der Kyffhäuser – dieser Imbiss rettet mir meine Sonntage! 
Mein Geheimtipp:         Raum 13 und KunstWerk in Deutz, beides Kunsträume bzw. Ateliers, sehr abgefahrene und kreative Räumlichkeiten, leider nicht immer öffentlich ugänglich, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt (zB. bei der Museumsnacht) unbedingt vorbeischauen!

 

Katha leitet mit viel Liebe und Hingabe unsere Redaktion und sorgt dafür, dass du jeden Tag auf’s Neue mit den besten Tipps versorgt wirst!

Dass sie genau die Richtige für den Job ist, beweist sie uns regelmäßig - sie ist mit Sicherheit diejenige im Team, die sich am meisten für Kölns Kultur & Bauten interessiert und generell alle Orte und Restaurants inklusive ihrem Coolness-Faktor kennt. Außerdem würde sie bestimmt einen Preis gewinnen, wenn es einen Wettbewerb in “random facts aus allen Bereichen” gäbe. Wer außer ihr weiß schließlich aus dem Stegreif, was gründeln heißt? Mit diesem Wissen, ihrer unbewusst (glauben wir, aber so ganz sind wir noch nicht hinter das Geheimnis gekommen) komischen Art und ihrer Liebe zu ALDI versüßt sie uns immer wieder den Büroalltag.