Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Dortmund, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig & Bremen für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Lisa Julie

Plattform Account Management, dabei seit Mai 2021
Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Nach knapp 2 Jahren Pandemie wieder im Moshpit bei Hexer im Clara-Zetkin-Park in Leipzig zu hüpfen.

Bester Drink meines Lebens: 

Rhababerschorle - bester Katerdrink forever.

Lieblingsalbum:     

Swimming - Mac Miller & Acoustic Session (Live) - BHZ

Meistgeguckte Serie:   

Jegliche Trash Formate auf TV NOW - wer was anderes sagt lügt.

Lieblingsladen in Köln:   

Drinks im Grünfeld und Suppe bei Bai Lu

Mein Geheimtipp:     

Partys von Phonovision

Wenn Coolness eine Person wäre, dann Lisa Julie. Irgendwann mal was mit Medien in Siegen studiert und dann straight nach Köln, Perlenbusiness am Start und immer ein Handy in der Hand auf dem Weg zu den besten Events der Stadt. Zwischen Rap und Realness, Lisa Julie weiß Bescheid.