Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Philipp

Events, dabei seit Januar 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Erfolgreicher Sitzstreik und Pfeifkonzert an Karneval 2019 im Haus Unkelbach, um den DJ von Helene Fischer abzubringen.

Bester Drink meines Lebens:

Kleine Fanta ohne Eis

Lieblingsalbum:  

Nie von Fynn Kliemann

Meistgeguckte Serie:

All Or Nothing

Lieblingsladen in Köln:   

Stapel.Bar und die Wohngemeinschaft

Mein Geheimtipp:  

Einfach mal ehrenamtlich engagieren - bringt einem selber und den Mitmenschen sehr viel!

 

Philipp ist ein absolutes Planungs- und Organisationstalent und wohl der Mensch mit dem höchsten Schokobrötchen-Konsum. Wenn er nicht gerade das nächste Geheimkonzert in Rekordzeit hochzieht, managed er den Verein “Grenzenlos in Bewegung” oder zieht mal eben so eine Spikeball Europameisterschaft auf. Egal, welche Veranstaltung du planst, Philipp ist dein Mann. Neben der Leidenschaft für gute Veranstaltungen, hat er eine große Leidenschaft für Sport, vor allem für zwei Sportarten: Fußball und Basketball. Er ist waschechter FC Fan und schlägt sich auch gerne mal die Nächte um die Ohren, nur um das letzte Spiel und die Verabschiedung von Dirk Nowitzki live verfolgen zu können. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er schon für die FC Stiftung und in der Basketball Bundesliga gearbeitet hat.