++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Sarah

Head of Marketing & Redaktion, dabei seit August 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Ein spontanes WG-Wohnzimmerkonzert von JJ & The Acoustic Machine 
Bester Drink meines Lebens:  Ein kaltes Panaché nach dem Surfen an der Atlantikküste 
Lieblingsalbum:      Ich habe wirklich lange drüber nachgedacht und kriege es nicht übers Herz, mich für ein Album zu entscheiden
Meistgeguckte Serie:    King of Queens 
Lieblingsladen in Köln:    Signor Verde hat leider 2019 geschlossen und konnte bisher nicht getoppt werden. Ich hoffe immer noch auf eine Wiedereröffnung. Hab sogar kurz überlegt, den Laden selbst zu kaufen.
Mein Geheimtipp:      Gib bei Google „Der Zauberer von Oz“ ein, klicke rechts auf die roten Schuhe and watch the magic

 

Würdest du nicht wissen, was “cool” bedeutet, würde ich dir Sarah vorstellen. Sie ist straight, schlagfertig, weiß unglaublich viel und hat einen super trockenen Humor. Sie ist diejenige, die mit zu Technopartys kommt, obwohl sie eigentlich nicht auf Techno feiern geht, und dann trotzdem jeden auf der Party kennt. Sie hat bei uns angefangen und Rausgegangen München anfangs mit aufgebaut, und das als Kölnerin. München hat sie mittlerweile hinter sich gelassen, jetzt steht die Kölner Marketing- und Contentwelt an. Sie lässt sich so leicht von nichts überfordern und nimmt jede noch so große Herausforderung an - und entwickelt dann höchstwahrscheinlich noch drei neue Ideen daraus. Zudem hat sie das sagenhafte Talent, unglaublich schnell, strukturiert und konzentriert zu arbeiten, und dabei trotzdem alles mitzubekommen, was sich in jedem Winkel unseres Großraumbüros abspielt. Hat irgendwer die Schere gesehen? War Tim heute schon im Büro? Weiß jemand, wie Wellen entstehen? Sarah wird’s dir sagen können.