Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Tim B.

CEO von Codekarussell UG, dabei seit immer

Bestes Rausgeh-Erlebnis:       

Too many Zoos mit unbekannten Leuten über Rausgegangen Chat Funktion, hammer Abend

Bester Drink meines Lebens:    

Irgendwas mit Ziegenkäse im Shepheard

Lieblingsalbum:  

Fil Bo Riva - If You're Right, It's Alright 

Meistgeguckte Serie:    

Narcos, man braucht ja Vorbilder

Lieblingsladen in Köln: 

Puh, bin echt super gerne in der Wohngemeinschaft. Zum Kickern gerne in der Kölschbar. Aber bin jetzt nicht so der Stammkneipenmensch, sondern eher immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Orten. 

Mein Geheimtipp:        

Morgens den Herkulesberg hochlaufen (alternativ gehen) und dann über die Fußgängerbrücke Richtung Mediapark/Stadtgarten. Inne halten, die aufgehende Sonne hinter Dom und Stadt anlächeln, kurz grinsen oder, falls zu zweit, ein Küsschen verteilen.

 

Wenn du alle im Büro bitten würdest, kurz mucksmäuschenstill zu sein, könntest du wahrscheinlich trotzdem noch ein Geräusch vernehmen: Das rhythmische Trommeln auf den Tisch, während Tim arbeitet. Tim ist nicht nur der beste Trommler der Truppe, sondern vor allem der visionäre Denker hinter Rausgegangen, ein absoluter Alleskönner und Rausgeher der allerersten Stunde. Er ist das beste Beispiel dafür, was es bedeutet, groß zu denken und über ein Ziel hinaus zu arbeiten: So wurde aus einer Email an 30 Freunde unsere komplette Rausgehwelt, die stetig wächst. Er ist immer und bei allem mit großem Eifer und Motivation dabei, und versteht es, auch alle anderen zu motivieren - und aus allem eine Challenge machen zu können. Zudem kann ihn nichts aus dem Konzept bringen, nicht mals eine gerissene Hose, während er einen wichtigen Pitch hält. Neben diesen offensichtlichen Stärken, die du direkt wahrnimmst, sobald du Tim kennenlernst, hat er noch ein paar verstecktere Talente: Er ist zum Beispiel ein ausgesprochen guter Musiker und Sänger und hat damit schon die ein oder andere Weihnachtsfeier bereichert.