Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Dortmund, Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig & Bremen für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Tim B.

Geschäftsführer, dabei seit immer
Bestes Rausgeh-Erlebnis:       

Rausgegangen Geheimkonzert mit Provinz am Blackfoot Beach

Bester Drink meines Lebens:    

Gin Basil Smash im Little Link (und jeder andere Drink dort)

Lieblingsalbum:  

Tripping with Nils Frahm

Meistgeguckte Serie:    

Blacklist

Lieblingsladen in Köln: 

Die Wohngemeinschaft 

Mein Geheimtipp:        

Unsere Geheimkonzerte und die at the B-Sites Konzertreihe

Wenn du alle im Büro bitten würdest, kurz mucksmäuschenstill zu sein, könntest du wahrscheinlich trotzdem noch ein Geräusch vernehmen: Das rhythmische Trommeln auf den Tisch, während Tim arbeitet. Tim ist nicht nur der beste Trommler der Truppe, sondern vor allem der visionäre Denker hinter Rausgegangen, ein absoluter Alleskönner und Rausgeher der allerersten Stunde. Er ist das beste Beispiel dafür, was es bedeutet, groß zu denken und über ein Ziel hinaus zu arbeiten: So wurde aus einer Email an 30 Freunde unsere komplette Rausgehwelt, die stetig wächst. Er ist immer und bei allem mit großem Eifer und Motivation dabei, und versteht es, auch alle anderen zu motivieren - und aus allem eine Challenge machen zu können. Zudem kann ihn nichts aus dem Konzept bringen, nicht mals eine gerissene Hose, während er einen wichtigen Pitch hält. Neben diesen offensichtlichen Stärken, die du direkt wahrnimmst, sobald du Tim kennenlernst, hat er noch ein paar verstecktere Talente: Er ist zum Beispiel ein ausgesprochen guter Musiker und Sänger und hat damit schon die ein oder andere Weihnachtsfeier bereichert.

 

Folge Tim auf LinkedIn.