Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.

Tim B.

Chef, dabei seit immer

Bestes Rausgeh-Erlebnis:       

Too many Zoos mit unbekannten Leuten über Rausgegangen Chat Funktion, hammer Abend

Bester Drink meines Lebens:    

Irgendwas mit Ziegenkäse im Shepheard

Lieblingsalbum:  

Fil Bo Riva - If You're Right, It's Alright 

Meistgeguckte Serie:    

Narcos, man braucht ja Vorbilder

Lieblingsladen in Köln: 

Puh, bin echt super gerne in der Wohngemeinschaft. Zum Kickern gerne in der Kölschbar. Aber bin jetzt nicht so der Stammkneipenmensch, sondern eher immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Orten. 

Mein Geheimtipp:        

Morgens den Herkulesberg hochlaufen (alternativ gehen) und dann über die Fußgängerbrücke Richtung Mediapark/Stadtgarten. Inne halten, die aufgehende Sonne hinter Dom und Stadt anlächeln, kurz grinsen oder, falls zu zweit, ein Küsschen verteilen.