Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Tim J.

CSO von Codekarussell UG & Head of Rausgegangen, dabei seit Juni 2016

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Hüttenparty von Rhythmusgymnastik bei der Ski & Boarderweek
Bester Drink meines Lebens:  Ein Hastiges
Lieblingsalbum:      Bambule von den Absoluten Beginnern
Meistgeguckte Serie:    Friends
Lieblingsladen in Köln:    Köln Kiosk
Mein Geheimtipp:      Das Baguette Murad beim Köln Kiosk

 

Wer Tim kennenlernt, vergisst ihn nicht so schnell wieder. Mit drei Wagenladungen Charisma überrollt er dich, sodass du deine Deckung vernachlässigst. Tim kam, sah, und stellte erstmal alles auf den Kopf. Keine Idee ist ihm zu groß, kein Plan ist ihm zu verrückt. Könnte man das Rausgegangen Logo auf den Mond projizieren, Tim würde es tun. Und kennt wahrscheinlich jetzt schon die richtigen Ansprechpartner*innen dafür.
Er ist der Kopf von Rausgegangen, der Ideen-Jongleur und fest entschlossene Macher. Und vor allem versteht er es, alle zu motivieren und mitzuziehen - sei es, ein tolles neues Rausgegangen Konzept umzusetzen oder einfach nur, um 4 Uhr morgens noch mit in den nächsten Club zu kommen. Wenn er mal nicht im Büro ist und hier alles im Griff hat, triffst du ihn am Köln Kiosk: quatschend, lachend und mit Bier und Kippchen in der Hand.