Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.

Tim J.

Head of Cooperations, dabei seit Juni 2016

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Rhythmusgymnastik auf den adh-Open in Seignosse, Frankreich
Bester Drink meines Lebens:  Ein Hastiges
Lieblingsalbum:      Bambule von den Absoluten Beginnern
Meistgeguckte Serie:    Friends
Lieblingsladen in Köln:    Reineke Fuchs und der Köln Kiosk
Mein Geheimtipp:      Das Baguette Murad beim Köln Kiosk

 

Wer Tim kennenlernt, vergisst ihn nicht so schnell wieder. Mit drei Wagenladungen Charisma überrollt er dich, sodass du deine Deckung vernachlässigst. Ehe du dich versiehst, macht er dich auf einen „Fleck“ auf deinem Shirt aufmerksam - nur um dir mit seinem Zeigefinger unter die Nase zu schnicken! Wenn man nicht gut aufpasst, freundet man sich sogar mit ihm an und er versucht das gleiche Spiel jede Woche aufs Neue. Bis auf diesen regelmäßigen, unverzeihlichen Vertrauensbruch ist Tim allerdings ein grundsympathischer Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Eine Stärke, die ihn zu einem wichtigen Mitarbeiter und guten Head of Cooperations macht.