FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Biergarten Live Konzerte 2020

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Die Biergarten Konzerte sind auch dieses Jahr wieder da! Jetzt könnt ihr wieder Live Konzerte im Biergarten des Kulturbunkers bei gekühlten Getränken und leckeren Kleinigkeiten genießen.

Ab dem 18.7.2020 öffnen wir unseren Biergarten am Wochenende ab 19 Uhr und freuen uns schon euch endlich wieder zu sehen bei uns!

25.7. Riosentì, Musikprojekt mit lateinamerikanischen Wurzeln und Basis in Deutschland
01.08. Seyrek Rifat, Singer-Songwriter-Tradition in Kombination mit Ambient und Electronica mit minimalistischen Ansatz
07.08. SolKey, Lieder sowohl in verschiedenen Sprachen (türkisch, griechisch, kurdisch) als auch aus verschiedenen Musikgenres.
08.08. Erdal Şahin, zeitgemäße Interpretationen Werke der großen alevitischen Volksdichter und Barden

Wegen der Corona Schutzmaßnahmen bleibt in diesem Jahr der Grill aus und bei Regenwetter können die Konzerte nur mit begrenzter Besucherzahl im Café stattfinden.
 

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Biergarten Konzerte sind auch dieses Jahr wieder da! Jetzt könnt ihr wieder Live Konzerte im Biergarten des Kulturbunkers bei gekühlten Getränken und leckeren Kleinigkeiten genießen. Ab dem 18.7.2020 öffnen wir unseren Biergarten am Wochenende ab 19 Uhr und freuen uns schon euch endlich wieder zu sehen bei uns! 18.7. Melchi Vepouyoum, kamerunische Klänge und Rhythmen auf der Akustikgitarre 25.7. Riosentì, Musikprojekt mit lateinamerikanischen Wurzeln und Basis in Deutschland 01.08. Seyrek Rifat, Singer-Songwriter-Tradition in Kombination mit Ambient und Electronica mit minimalistischen Ansatz 07.08. SolKey, Lieder sowohl in verschiedenen Sprachen (türkisch, griechisch, kurdisch) als auch aus verschiedenen Musikgenres. 08.08. Erdal Şahin, zeitgemäße Interpretationen Werke der großen alevitischen Volksdichter und Barden. 29.8. The Zweitakters; Der Sound der ZWEITAKTERS kombiniert Motown, Surfrock und Soul mit der Leichtigkeit des Easy Listenings. Wegen der Corona Schutzmaßnahmen bleibt in diesem Jahr der Grill aus und bei Regenwetter können die Konzerte nur mit begrenzter Besucherzahl im Café stattfinden. Der Eintritt ist frei - für die Künstler geht der Hut rum

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!