Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Tsunami Club

F*ck Dich Ins Knie Melancholie

Was erwartet dich?

Gegen das triste Wetter und die schlechten Nachrichten der Welt werden auf dieser Party nur die allerbesten Gute-Laune-Lieder gespielt! Die beiden DJs erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was schön ist. Einhörnern auf Regenbögen inklusive.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Mit Alexis (Hamburg | Indie Army Now) und Max (Molotow Hamburg | DEPRI DISKO)
🎯Deine Musikwünsche kannst du hier eintragen
🎯Musik, die ist wie der Sommer

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was schön ist. Einhörnern auf Regenbögen inklusive. Versprochen.

Die Welt ist schlecht. Ist klar.
Aber diese Depri-Stimmungen, die hier verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb gibt es jetzt auch auf den Wellen des Flusses unsere Stadt “Fick dich ins Knie, Melancholie!”. Die Gegenparty zur Gegenparty.

Alexis (Hamburg | Indie Army Now) und Max (Molotow Hamburg | DEPRI DISKO) legen nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf. All night long. Musik, die ist wie der Sommer – auch (oder gerade weil) – der uns ja leider nun schon seit einiger Zeit schon verlassen hat. Wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was Schön ist. Einhörnern auf Regenbögen inklusive. Versprochen.

Musikwünsche? Bitte hier eintragen:

https://open.spotify.com/user/molotowclub/playlist/3bECW8g9BoUc96AI7VmsRv

Eintritt 7 €

Wann?

28. Feb. 2020, 23:00 Uhr

Wo?

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
1 Minute von der Haltestelle Chlodwigplatz (Linien 15, 16)

Wieviel?

7€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.