FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Klamottentauschcafé: Frühlingsgefühle

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten? Dann bring deine Klamotten, die du ewig nicht mehr an hattest, doch zum Kleidertausch und nimm dir ein paar neue Lieblingsteile mit.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Bring nicht mehr als 20 Teile mit
🎯Deine Klamotten sollten intakt und sauber sein
🎯Auf die richtigen Tische legen und lostauschen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hach ja, ein neues Jahrzehnt beginnt und die Spatzen pfeifen es jetzt schon von den Dächern: <3WE ARE BACK♥ In dieser Dekade wollen wir genauso nachhaltig und umsonst wie immer sein und im Kulturbunker unser Nest bauen, auf dass ihr fleißigen Bienchen all die tollen Sachen tauschen könnt, die aus euren Kleiderschränken fliegen. Hier wie immer unsere drei goldenen Regeln: 1. Bringt nicht mehr als 20 Teile mit 2. Schaut, dass eure Klamotten intakt und sauber bei uns ankommen 3. Legt sie auf die richtigen Tische und tauscht wie es euch gefällt! Kein 1zu1 Tausch, kein Eintritt, keine Kindersachen ( bald gibt es dafür vielleicht einen eigenen kleinen Mini-Tausch, wir arbeiten dran ). Dafür wieder leckere (vegane) Kuchen, Limo und Kaffe zum vertretbaren Kulturbunkerpreis. Wir freuen uns sehr auf euch! Habt ihr während der Veranstaltung Fragen oder Anregungen, Lob, Kritik oder einen tollen Witz parat den ihr uns erzählen wollt? Sprecht uns an, wir sind die mit den Klamottentauschcafé-Jacken! Updates bezüglich musikalischer Untermalung folgen, stay tuned ♥

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!