FOTO: © Gewölbe

Abgesagt: My Dear w/ Sascha Funke, Blessing & Denis Stockhausen

Die kommenden Veranstaltungen im Gewölbe findet nicht statt. Hier die Mitteilung des Clubs:

Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen der Coronakrise sehen wir uns gezwungen, die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen abzusagen.
Die Gesundheit unserer Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen hat für uns oberste Priorität.
Bleibt gesund & auf bald!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

►SASCHA FUNKE (Multi Culti, Turbo, Kompakt) ►BLESSING (PAL, Golden Pudel) ►DENIS STOCKHAUSEN (Gewölbe) VVK-Tickets / presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io Tickets an der AK ab 23.30 Uhr / Tickets at the door on the night of the event Zug um Zug – Einer unserer Lieblinge des Monats ist Sascha Funke. Der umtriebige Berliner Künstler hat während der letzten Jahre wirklich keinen Moment still gesessen und hat neben drei Alben zahllose EPs mit Künstlern wie Niklas Wandt oder Nina Kraviz rausgehauen. Sein Markenzeichen ist eine crispe Soundästhetik mit heftigen Basswalzen und völlig entfesselten Synthclustern, die auf den Dancefloor niederprasseln. So nimmt Sascha seine Hörer*innen immer wieder mit auf einen endlosen Geister-Flug Richtung Lotos Land. Um der Nacht den heiligen Dancefloor-Segen zu verpassen reist außerdem Blessing aus Hamburg an. Seit 2010 ist er Resident im Kultklub Golden Pudel und zelebriert dort seine zwischen Detroit und Chicago lokalisierten DJ Sets. Die Dreifaltigkeit wird komplettiert von unserem hauseigenen Orgelmeister Denis Stockhausen.

Location

Gewölbe Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!