++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Barinton

The GOOD SHIT feat. Nappy G (NYC) & Tom Strauch

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Nappy G und Tom Strauch sind zurück an den Decks im Barinton. Die beiden marschieren musikalisch durch sämtliche Musiklandschaften und präsentieren davon nur die groovigsten Perlen, THE GOOD SHIT eben.

Nappy G kommt aus New York City und ist Teil der legendären Turntables On The Hudson Crew. Er ist ein Weltklasse Percussionist, DJ und dazu noch ein lustiger Wonneproppen, dessen positive Strahlkraft infizierend ist. Tom Strauch ist eine Hälfte des Produzenten Duos Ancient Astronauts und der Kopf hinter dem Musiklabel Switchstance Recordings. Die beiden kennen sich seit vielen Jahren und kurz nachdem Nappy nach Hamburg gezogen ist entstand die Idee zu THE GOOD SHIT. Eine musikalische Freestyle Symbiose der raren Art.

Natürlich ist Nappy G nicht nur an den Controllern tätig sondern auch den Congas, Shakern, Cow Bell und sonst noch was er so mitbringt.

Musik Stile: Hip Hop, Funk, Soul, Afro, Latin, Reggae, Dope Beats & Breaks, House

DJ Mix zur Partyreihe:

https://soundcloud.com/ancient-astronauts/the-good-shit?in=ancient-astronauts



Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

22. Mai. 2020, 22:00 Uhr

Wo?

Barinton
Grüner Weg 2
6 Minuten von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

7€