FOTO: © Alyn Camara (fotografiert auf unserem Geheimkonzert)

The Real Shift

Das sagt der Veranstalter:

Was will ich eigentlich und was ist das Richtige für mich? Hast du dich das schon mal gefragt? Vielleicht hast du die ersten Jahre deiner Karriere schon erfolgreich gemeistert und fragst dich jetzt, wie es für dich weitergehen soll. Festanstellung oder Selbstständigkeit? Sicherheit oder Freiheit? Berlin oder Bamberg? Beziehung, Kinder oder doch lieber Single? Was ist der richtige Lebensentwurf?

Die Welt wird komplexer und wir sind mitten drin auf der Suche nach dem richtigen Weg für uns selbst.

THE REAL SHIFT ist ein Event, das sich mit Fragen des beruflichen, aber auch persönlichen Wandels auseinandersetzt. Wie werden, aber vor allem wie wollen wir zukünftig leben und arbeiten?

Wir möchten aufzeigen, dass es nicht nur diesen einen richtigen Weg für uns gibt, dass es ok ist nicht immer einen 5-Jahres-Plan parat zu haben und dass du nicht alleine damit bist. Gleichzeitig soll das Event dir mehr Klarheit verschaffen über deine Ziele und Möglichkeiten und dir dabei helfen, deinen Kompass neu auszurichten.

Beim THE REAL SHIFT Event kommst du deinem WARUM etwas näher und bekommst neue Impulse für das WIE.

Nimm teil an einem Tag gefüllt mit inspirierenden Vorträgen, Workshops, Panels, Sessions und Gesprächen - alles, um dir dabei zu helfen, deinen Weg zu finden.

Zwischen den Sessions kannst du über unseren Pop-Up-Markt stöbern und Marken kennenlernen, die von Menschen gegründet wurden, die uns mit ihrer Story inspiriert haben, leckeres Essen probieren und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Keep in touch... with yourself. Join us for THE REAL SHIFT!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wenn alle Türen offenstehen, fallen Entscheidung schwer

Ob angestellt, selbstständig oder freiberuflich, so viele von uns treibt die gleiche Ungewissheit und Unzufriedenheit um. Im Mittelpunkt steht stets das Streben nach Selbstverwirklichung, doch wo und wie wir diese finden können, ist uns allen ein Rätsel. Man nennt uns, die Mittezwanzigjährigen bis Thirtysomethings, die Generation WHY oder Generation Maybe, weil alles möglich ist, aber wir irgendwie keinen Plan haben, wie wir den Anspruch von Selbstverwirklichung, Freiheit, Sicherheit und gutem Leben unter einen Hut bringen sollen.

Beim THE REAL SHIFT Event kommst du deinem WARUM etwas näher und bekommst neue Impulse für das WIE.

THE REAL SHIFT gibt dir Impulse für deinen weiteren Weg und hilft dir deinen beruflichen, aber auch persönlichen Kompass neu auszurichten. In spannenden und authentischen Vorträgen, Workshops und aktiven Sessions zu Themen wie #NewWork, #Sinneswandel, #Neuausrichtung und #Quarterlifecrisis kommst du deinen Zielen und Wünschen ein ganzes Stück näher. In spannenden Masterclasses findest du Methoden, wie du mit der Komplexität und den Anforderungen der heutigen Zeit umgehen kannst und aus Unsicherheiten Stärken zu machen.

Sichere dir jetzt dein Ticket!

In allen Tickets inbegriffen sind:

  • Zugang zu an den Digital Masterclasses
  • Weekly Workbook begleitend zu den digital Masterclasses
  • Goodiebag im Wert von über 100 Euro mit Brands wie Lamy, Navucko, Five Skincare, Just Spices, The Botanical, Nabio, Mission More und vielen mehr
  • Ein Tag Free Desk im Co-Working Space Wertheim
  • Drink in der angesagten Bar Little Link

Folge uns auf Instagram: @the.real.shift

*Tickets sind nach dem Kauf vom Umtausch ausgeschlossen 

Location

Rufffactory Marienstraße 71-73 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!