Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Rufffactory

The Real Shift

Das sagt der Veranstalter:

Was will ich eigentlich und was ist das Richtige für mich? Hast du dich das schon mal gefragt? Vielleicht hast du die ersten Jahre deiner Karriere schon erfolgreich gemeistert und fragst dich jetzt, wie es für dich weitergehen soll. Festanstellung oder Selbstständigkeit? Sicherheit oder Freiheit? Berlin oder Bamberg? Beziehung, Kinder oder doch lieber Single? Was ist der richtige Lebensentwurf?

Die Welt wird komplexer und wir sind mitten drin auf der Suche nach dem richtigen Weg für uns selbst.

THE REAL SHIFT ist ein Event, das sich mit Fragen des beruflichen, aber auch persönlichen Wandels auseinandersetzt. Wie werden, aber vor allem wie wollen wir zukünftig leben und arbeiten?

Wir möchten aufzeigen, dass es nicht nur diesen einen richtigen Weg für uns gibt, dass es ok ist nicht immer einen 5-Jahres-Plan parat zu haben und dass du nicht alleine damit bist. Gleichzeitig soll das Event dir mehr Klarheit verschaffen über deine Ziele und Möglichkeiten und dir dabei helfen, deinen Kompass neu auszurichten.

Beim THE REAL SHIFT Event kommst du deinem WARUM etwas näher und bekommst neue Impulse für das WIE.

Nimm teil an einem Tag gefüllt mit inspirierenden Vorträgen, Workshops, Panels, Sessions und Gesprächen - alles, um dir dabei zu helfen, deinen Weg zu finden.

Zwischen den Sessions kannst du über unseren Pop-Up-Markt stöbern und Marken kennenlernen, die von Menschen gegründet wurden, die uns mit ihrer Story inspiriert haben, leckeres Essen probieren und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Keep in touch... with yourself. Join us for THE REAL SHIFT!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

13. Jun. 2020, 14:30 Uhr

Wo?

Rufffactory
Marienstraße 71-73
1 Min. von der Haltestelle Köln, Ehrenfeld Leyendeckerstr. (Linien 3, 4)

Wieviel?

68,00 € / 39,00 €