Türchen 15: Pflege- & Stylingset von Kastenbein und Bosch

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Türchen 15 hält ein tolles Geschenkset für Männer bereit: „Der Lässige“, bestehend aus Duschzeug und Frisiercreme von Kastenbein & Bosch. Mit diesem Pflege- und Stylingset musst du dir sicherlich nie wieder Gedanken um einen Bad-Hair-Day machen. Schreib uns einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de - schon landest du im Lostopf:

 Geschenkset Gewinnen

Das Geschenkset eignet sich hervorragend für deinen Liebsten unterm Weihnachtsbaum oder ganz einfach zum Selbstbeschenken (man muss sich selbst schließlich ab und zu auch eine Freude machen ;-)) Die zwei Produkte bieten dir das volle Pflege- und Stylingerlebnis. Das Duschzeug ist für Haut und Haar verwendbar und die Kastenbein & Bosch Haarwichse – Frisiercreme sorgt für ein mattes Finish bei deinem Look. 

Besonders toll an den Produkten von Kastenbein & Bosch finden wir, dass sie aus nachhaltiger Produktion kommen und allesamt natürlich-biologisch sind. Naturkosmetik in ziemlich stylischem Design also! Übrigens kannst du die Produkte nicht nur für dich zu Hause erwerben, sondern direkt auch im Firseursalon Kastenbein & Bosch "erleben". Wenn du mehr dazu erfahren willst, dann schau doch mal auf der Website vorbei, dort findest du auch noch viele weitere Geschenksets für alle Haartypen: 

Zur Website

Zur Übersicht - das Set besteht aus folgenden Produkten:

1x Haarwichse "Frisiercreme" 50ml
1x Bio Duschzeug 200ml
1x Weihnachtsverpackung: Baumwollsäckchen mit Schleife
Das Set wird als Geschenkset, fertig verpackt, verschickt.

Übrigens verlosen wir auf unserem Instagram Kanal (rausgegangen_koeln) ein weiteres Geschenkset! „Der Struwwelpeter“ für widerspenstiges und trockenes Haar. Schau doch mal hier vorbei, um mitzumachen: 

Zur Instagram Seite

 

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!