Türchen 2: Such dir was Schönes im MULINU Concept Store aus

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

In unserem zweiten Türchen wollen wir dir den MULINU Concept Store genauer vorstellen. Der bezaubernde Laden hat erst dieses Jahr im August in der Zeughausstraße in Köln seine Tore geöffnet und beherbergt neben den tollen Rucksäcken und Taschen, die wir dir schon ganz oft vorstellen durften, alles was das urbane und moderne Outdoor-Herz höher schlagen lässt.

Weil wir es lieben, Dinge selbst auszuprobieren und auszusuchen, geben wir diesmal kein konkretes Produkt in den Lostopf, sondern verlosen 3x1 Gutscheine für den Kölner Concept Store im Wert von 50€. Schreib uns einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de - schon nimmst du teil:

ICH WILL GEWINNEN

Vor Ort kannst du dann die stylischen MULINU-Apparel & Rucksäcke anprobieren und dich ausführlich beraten lassen. Zum Sortiment gehören außerdem noch Gin, Wein, Tropengläser, Keramik und vieles mehr - fast alles von deutschen Unternehmen, die großen Wert auf Nachhaltigkeit und lokale Produktion legen. Denn dafür steht MULINU: Qualität, Transparenz und faire Produktionsbedingungen.

Natürlich kannst du dich auch online über die Marke und die hochwertigen Produkte informieren - so bekommst du direkt einen ersten Einblick. Hier geht's zur Webseite: 

ZUR WEBSEITE

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unserem Instagram- und Facebookkanal vorbei und nimm dort am Gewinnspiel teil.

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Location

MULINU Concept Store, Zeughausstr. 10, 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!