FOTO: © adventskalender-2022

16. Türchen: Filmnächte Dortmund

TAGESTIPP

Das Jahr 2022 rast! Macht aber gar nichts - umso schneller nähern wir uns der Filmnächte Dortmund Saison 2023! Freu' dich auf laue Sommerabende, dazu eisgekühlte Drinks, Popcorn und eine spannende Auswahl an Spielfimen und Dokumentarfilmen. Lieben wir!

Gemeinsam mit den Filmnächten Dortmund verlosen wir 1 x 1 goldenes Ticket für die Filmnächte Dortmund.

Als Gewinner:in hast du in der Filmnächte Dortmund Spielzeit 2023 Zugang zu allen Filmvorstellungen - und das werden wieder einmal jede Menge gute Filme sein! Kultige Klassiker, Komödien und Romcoms, Action- und Abenteuerfilme sowie Dokus und Thriller. Im Liegestuhl spannende Filmnächte erleben. Das wird großartig - und mit etwas Glück kannst du dort (fast) jede Nacht auskosten.

Achtung: Ausgenommen sind Konzerte, Premieren, Gastspiele und Sonderveranstaltungen.

 

Kleiner TIpp: Hol' dir deine extra Chance auf den Gewinn und mach auch auf Facebook und Instagram mit.

 

ANZEIGE

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!