Zeit für Magie! Harry Potter ist zurück und erlebt neue fantastische Abenteuer mit seinen Freund:innen, seinem Sohn und einer Menge aufregender Zauberei! ⚡️- Anzeige

Von Hogwarts nach Hamburg

Die Magic Weeks sind zurück! Das heißt, du erhältst bis Ende Juli 25% Rabatt auf deine Tickets und erlebst Magie live!

Sieben weltbekannte Romane, acht international gefeierte Filme, ein unvergessliches Theatererlebnis! Für Harry Potter und das verwunschene Kind führt J.K. Rowling die Geschichte des wohl berühmtesten Zauberers noch einmal fort - nun stehen allerdings sein Sohn und dessen Freund:innen im Mittelpunkt der magischen Abenteuer! 💫

In Form einer spektakulären Show erstrahlt die Zauberwelt im neuen Schein und bietet ein Bühnenerlebnis, das international gefeiert und mehrfach preisgekrönt wurde! Im Dezember 2021 startete das Erlebnis erstmals in deutscher Fassung in Hamburgs Mehr! Theater, seit Februar 2023 gibt's nun die neue und kompakte Fassung, die immer noch ein Feuerwerk an Spannung und Zaubertricks garantiert - Und wir durften live dabei sein! 😍

© Jochen Quast

Eine einzigartige Zauberwelt 

"Zeit für Magie" heißt es auf den großen Bannern, die den Eingang des Theaters schmücken. Und wir können bestätigen: Magie steckt wirklich in jedem Detail! Von dem einladenden Essensbereich inklusive authentischem Butter Beer (das findest du übrigens in ganz Deutschland exklusiv nur hier 👀), über das Foyer samt Patronus Illustrationen, bis hin zum Merch Stand - es gibt alles, was das Zauberer:innenherz begehrt. 

© Manuel Harlan

Magie für Groß und Klein

Nachdem wir die magische Zauberwelt im Foyer durchschritten hatten, durften wir im aufwendig gestalteten Theatersaal Platz nehmen und die atemberaubende Show samt fesselnder Story und unfassbar guter Effekte erleben. Insgesamt 560 Kostüme und 42 Zauberstäbe sorgen hier zusammen mit den 1200 Scheinwerfern für magische Momente, die sich fast real anfühlen! Unser Effekt-Highlight war definitiv das magische Bücherregal, aber mehr verraten wir nicht, das musst du dir selbst anschauen! 🙌

Eine Show, die sich wirklich für jede:n lohnt! Lass auch du dich verzaubern und sichere dir jetzt die Tickets für Harry Potter und das verwunschene Kind!

Das Beste: Die Magic Weeks sind zurück! Das heißt, du erhältst bis Ende Juli 25% Rabatt auf deine Tickets und erlebst Magie live!

Außerdem: Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des ersten Harry-Potter-Buches in Deutschland findet am 26. August ein spannendes Harry-Potter-Event auf dem Hamburger Rathausmarkt statt! Sei dabei!

LOCATION & TICKETS 

📍Mehr! Theater am Großmarkt