NEU in Ehrenfeld: Lost Monk

von Lisa

Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. 

Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

‎ ‎ ‎ ‎ 

‎ ‎ ‎ 

Was stecker hinter LOST MONK?

Lust auf eine kulinarische Asien-Reise? Dann bist du bei dem neuen Laden im 4711-Haus genau richtig!
Lost Monk hält mitten in Ehrenfeld alle zwischen Sushi und asiatischer Fusions-Küche für dich bereit.

Die Idee zum Laden hatten die Geschwister Tai und Mimi + zwei Freunde schon vor 2,5 Jahren - jetzt wurde aus den großen Plänen Wirklichkeit uns sie konnten ihr Herzstück am 3. Dezember 2022 eröffnen.
Jetzt kannst du dich hier durch leckere Gerichte wie Poke Bowl, Sushi, Wok-Gerichte und vieles mehr schlemmen!

Lecker ist es auf jeden Fall. Schließlich hat Tai bereits 2 weitere Läden und arbeitet seit 19 Jahren als Koch.

FUNFACT: Der Name Lost Monk - "verlorener Mönch" - kam den Freunden aufgrund des Lieblingsgericht von Masud in einem der Restaurants von Tai!

‎ ‎ ‎ 

 

 

Öffnungszeiten:
Mo - FR 11:30-22 UHR
Sa & So 12-22 UHR



Adresse:
📍Venloer Str. 241-245


Enjoy! 💜