NEU in Ehrenfeld: Der schwarze Hase

von Lisa 25.01.2023
2 Minuten Lesezeit

Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. 

Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

‎ 

WAS STECKR HINTER DEM SCHWARZEN HASEN?

Eine neuer Nachtschwärmer ist in Ehrenfeld unterwegs: Der schwarze Hase!

Hinter dem Namen versteckt sich die Helios-Crew, die nach dem Aus der Stapel-Bar Hammer und Nägel in die Hand genommen und aus Location ihr neues Baby gezaubert hat.

Gleich neben seinem Bruder, dem Helios37 erglänzt der schwarze Hase in stilsicherer Optik und einer ausgezeichneten Getränkekarte. Leckere Drinks wie Espresso Martini in Kombination mit dem Kaffee von Ayni oder weitere Klassiker gibts hier auf der Karte.
Unter der Woche lädt der Hase zum After-Work-Drink in seine Bar ein und am Wochenende bringen DJs und Bands die richtige Stimmung in den Laden - ja, es darf auch getanzt werden!😉

UNSER TIPP: Lasst euch vom lieben Personal mit einen Barkeepers Choice überraschen, es lohnt sich!

 ‎ ‎ 

 

 

Öffnungszeiten:
Mo - FR 11:30-22 UHR
Sa & So 12-22 UHR



Adresse:
📍Heliosstraße 35-39


HAVE FUN! 💜