Das sagt der/die Veranstalter:in:

Lerne mit uns Bachata!

Wir laden dich herzlich ein, ab dem 29.02.2024 jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr bei uns Bachata zu lernen. 

Hierbei begleiten dich Micha & Annika 12 Wochen lang von den Grundschritten bis zu den ersten einfachen Figuren. 

Melde dich jetzt an und lerne diesen wunderbaren Tanz bei uns, ob du Führen oder Folgen möchtes, mit oder ohne Partner*in kommst, ist hier bei unwichtig. Wir laden jeden und jede ein, bei uns individuell zu lernen, denn Bachata ist ein Social Dance und dies leben wir auch. 

Wir freuen uns auf dich! 

Dein La Danza Team

Preisinformation:

Wähle deine Präferenz ganz individuell. Entschiede dich bei uns Mitglied zu werden und schließe für 49,00 Euro unser Abo für deinen spezifischen Kurs ab. Alternativ kannst du auch drei Kurse die Woche besuchen und für 79,00 Euro Mitglied unserer 3 Class Flatrate werden. Du möchtest erstmal nur 12 Wochen Anfängerkurs bei uns machen? Auch das ist möglich für 150 Euro p.P.. Buche dich hier ganz individuell ein, wähle den Kurs von Micha & Annika aus und los gehts: https://la-danza.de/bachata-kurse/

Location

La Danza Engelbertstraße 29 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!