FOTO: © studiosüd CGN

Flowmarkt & Spritz

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Flowmarkt & Spritz im studiosüd CGN

Das studiosüd CGN wird 1 Jahr - come by say hi! Wir könnens echt kaum glauben, aber YES - wir blicken nun schon auf 365 Tage flow shake dance mit euch zurück. Klar, dass wir das ein bisschen mit euch feiern müssen ;) und dafür gibts am 1.5. ein schöööönes Programm:

  • 10.00 - ca. 11.30: Yoga & Secco mit Bettina & Cathrin (bitte in der separaten Veranstaltung über Fitogram/USC anmelden :))

  • ab 12.00: “Flowmarkt” & Spritz mit DJ & Drinks, großartigen Menschen, Gewinnspiel und und und...

Für alle, die Bock auf ne Runde Yoga haben, gehts los um 10 Uhr: Flowt hier direkt mit Bettina & Cathrin ganz easy in den Feiertag und gönnt euch anschließend was Brausiges, um mit uns anzustoßen. Für alle, die Bock haben, was zu hören, zu trinken & zu gucken gehts los ab 12 Uhr: Zum "Flowmarkt" & Spritz mit DJ & Drinks. Bei gutem Wetter im schönsten Innenhof der Kölner Südstadt ;) 

Wir freuen uns über jede:n von euch, der/die an diesem Tag vorbeischaut <3

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

studiosüd CGN Maria-Hilf-Straße 15-17 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!